Justin Bieber (live in Frankfurt, 2016) Fotostrecke starten

Justin Bieber (live in Frankfurt, 2016) © Dominic Pencz

Mit riesigen Acts feiert das Wireless Festival nun auch in Deutschland Premiere. Am 24. und 25. Juni 2017 findet das Urban Music Event aus Großbritannien in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt. Headliner sind The Weeknd und Justin Bieber.

Eines der beliebtesten Urban Music Festivals aus Großbritannien wird 2017 nach Deutschland exportiert: Unter dem Namen Wireless Germany erhält das Londoner Wireless Festival seine deutsche Erstausgabe.

Es findet am am 24. und 25. Juni 2017 (am gleichen Wochenende wie Southside/Hurricane) in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt.

Große Headliner

Mit The Weeknd und Justin Bieber als Headliner feiert das Wireless Germany gebührend seinen Einstand. Dancehall-Ikone Sean Paul wird auch mit am Start sein.

Neben diesen internationalen Größen wird es auch viele nationale Künstler in die Frankfurter Commerzbank Arena verschlagen, unter anderem treten Marteria und die Beginner auf. Weitere Künstler werden noch bekannt gegeben.

Mit zwei Hauptbühnen

Bis zu 40.000 Fans haben die Chance live beim Wireless Germany dabei zu sein. Vor der Arena wird sich zudem eine zweite Hauptbühne befinden, um die mit Food Trucks, Chill-Out-Bereichen und vielem mehr für das Wohl der Zuschauer gesorgt wird.

Es gibt sowohl 2-Tages-Tickets als auch 1-Tages-Tickets, so dass Fans gezielt Karten für den Festivalsamstag mit The Weeknd oder den Festivalsonntag mit Justin Bieber kaufen können. Außerdem sind VIP-Tickets erhältlich, die eine Parkmöglichkeit im Arena-Parkhaus, ausgewählte Speisen und Getränke und einen komfortablen Sitzplatz beinhalten. Vorverkaufsstart ist der 9.12.2016 um 12 Uhr.

Das bisherige Line-up

Justin Bieber / The Weeknd / Beginner / Dat Adam / Genetikk / Lil Uzi Vert / Marteria / Nimo / Rae Sremmurd / Sean Paul

Wireless Germany 2017

Das könnte Sie auch interessieren