My Friend The Immigrant (2016)

My Friend The Immigrant (2016) © Backstage Pro

Die Gewinner des Maifeld-Derby-Votings stehen fest: Belqis wird am Freitag den 3. Juni das Maifeld Derby in Mannheim eröffnen, My Friend The Immigrant folgen am Samstag 4. Juni.

Die junge Frankfurterin Belqis und die Wiesbadener Band My Friend The Immigrant haben beim Voting für das Maifeld Derby 2016 die meisten Stimmen erhalten und werden jeweils den Festivalsfreitag und Samstag eröffnen.

Es war ein spannendes Rennen um den Sieg, denn die Mannheimer Band BAL war den Gewinnern knapp auf den Fersen. Am Ende können aber leider nur zwei Acts auf dem Maifeld Derby auftreten.

My Friend The Immigrant und Belqis als Opener

Die 19 Jahre alte Sängerin Belqis aus Frankfurt wird daher am Festivalfreitag (3. Juni 2016) als erster Act um 16:30 Uhr auf der Bühne stehen. Als Opener für den Samstag tritt die Wiesbadener Indie-Band My Friend The Immigrant um 13:30 auf. Wir danken allen Bands und Teilnehmern des Votings.

Das Maifeld Derby Festival findet dieses Jahr vom 3. bis zum 5. Juni 2016 statt und präsentiert Headliner wie James Blake, Dinosaur Jr., Flume, Daughter und viele weitere. Es sind sowohl noch Tages-, als auch 3-Tages-Tickets erhältlich.

Maifeld Derby 2016

Das könnte Sie auch interessieren