© Eau Rouge

Mehrere hundert Bands hatten sich für das Voting für die zwei Opener des Maifeld Derbys beworben. Aus fünfzehn Bands, die das Veranstalter-Team aus den Bewerbern auswählte, habt ihr euch im Voting für Laura Carbone und Eau Rouge entschieden.

Organisator des Maifeld Derbys Timo Kumpf äußerte sich erfreut über die Entscheidung: "Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Laura Carbone und Eau Rouge sind spannende Künstler, die das Lineup bereichern werden."

Laura Carbone wird am Freitag und Eau Rouge am Samstag als Opener performen. Laura Carbone ist übrigens auch auf dem AUDIOSURF-Sampler vertreten, der dieses Jahr zum sechsten Mal auf der Musikmesse in Frankfurt verteilt wurde.

Gewinner werden in Kürze benachrichtigt

In diesem Zusammenhang danken wir allen, die am Voting teilgenommen haben. Die Gewinner der 2x2 Tickets für das Maifeld-Derby werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Das Maifeld Derby findet vom 30. Mai bis 1. Juni auf dem Maimarktgelände in Mannheim statt. Als Headliner bestätigt sind The National, Warpaint, St. Vincent und Get Well Soon. Vor kurzem wurde die norwegische Funk/Soul-Band Bernhoft und die englische Psychedelic-Band Temples bekannt gegeben.

Maifeld Derby 2014

Das könnte Sie auch interessieren