EO

EO

Universität Mannheim - Schloss
68131 Mannheim

Info

Location im Ehrenhof Ost des Mannheimer Schlosses - Bar, Cafeteria, Großbildleinwand (Kino & Fußball) etc.

Seit Oktober 2005 glänzt die Schlossimbiss-Cafeteria in neuem Licht: Umfangreiche Renovierungen haben die Räume im Erdgeschoss des (...) Mehr anzeigen Schlosses fit für Tag- und Nachtleben gemacht.

Die neue Namensgebung EO (für Ehrenhof Ost) spiegelt wieder, dass sich nahezu alles verändert hat. Optisch wird die schon seit 1955 vom Studentenwerk betriebene Cafeteria mit Orange- und Mint-Tönen, warmem Licht und loungig-eleganten Holzmöbeln kaum wieder zu erkennen sein. Neben dem trendigen Farb- und Einrichtungskonzept sticht vor allem der vollständig erneuerte Gastro-Bereich hervor. Und ganz neu: Nunmehr sind eine Bar und eine Bühne eingebaut.

Nichts ändern wird sich daran, dass das EO tagsüber ein Platz für Kaffee, Snacks und Plausch zwischen den Vorlesungen bleibt. Auch die Preise bleiben am Boden. Abends geht es mit einem Getränkeangebot weiter, das keine Wünsche offen lässt. Für Studenten mit ecUM- oder BA-Card auch abends zu Studi-Preisen! Generell steht das EO allen Gästen offen. Ohne Karte kostet es allerdings rund 25 Prozent mehr – was freilich immer noch günstig ist.
Weniger anzeigen

Weitere Veranstaltungsorte in Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren

×