Carla Kalkbrenner liest: Mordshitze

Literatur
19:00 Uhr
Villa RADA
Regattastrasse 141
12527 Berlin
Carla Kalkbrenner liest: Mordshitze

Info

Carla Kalkbrenner ist zu Gast im Salon der Villa RADA.

Mit „Die Sonne über Berlin: Mordshitze“ liest sie aus dem ersten Band ihrer Krimireihe. Die Geschichte beginnt in einem sommerlich überhitzten Berlin: Ein Prominenter wird tot in einer Hotelsuite aufgefunden und Kommissar Hardy Dahlberg übernimmt die Ermittlungen.
Dahlberg arbeitet sich durch einen Fall, der von Beginn an viele Fragen aufwirft. Während die Hitze über der Stadt liegt, führt ihn die Spurensuche durch unterschiedliche Lebenswelten und menschliche Motive.
Carla Kalkbrenner erzählt in einem lakonischen Ton, mit trockenem Witz und einem genauen Blick für Menschen und ihre Geschichten.
Ein Abend zwischen Spannung, Sprache und Berliner Atmosphäre.

Genießen Sie diesen Krimi-Abend im Salon Ambiente der Villa RADA, ergänzt durch ein Glas Wein, das im Ticketpreis enthalten ist.
Optional gibt es ein Ticket, das neben dem Eintritt, dem Glas Wein auch das Buch „Mordshitze“ beinhaltet.
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.