Die US-amerikanische Sängerin Angélica Garcia trat beim Maifeld Derby 2024 erstmals in Deutschland auf. Unser Fotograf Rudi Brand hat die Premiere in Bildern festgehalten.

Hier geht es zu allen Bildern von Maifeld Derby 2024.