Als Vorgruppe für ihr Konzert in Frankfurt haben sich Nightwish die finnische Metal-Band Beast in Black eingeladen. Unser Fotograf Rudolf Uhrig hat den Auftritt der Band in Bildern festgehalten.

Hier geht es zu den Bildern von Nightwish.

Der Konzertbericht ist hier.

Hier sind die Bilder von Turmion Kätilöt.