Als Opener für ihr Konzert in Frankfurt haben sich Nightwish die finnische Metal-Band Turmion Kätilöt eingeladen. Unser Fotograf Rudolf Uhrig hat das schaurige Spektakel fotografiert.

Hier geht es zu den Bildern von Nightwish.

Der Konzertbericht ist hier.

Die Fotos von Beast In Black sind hier.