Wanda hatten Das Moped als Opener für ihr Konzert im Mannheimer Rosengarten verpflichtet. Hier gibt es die Bilder von unserem Fotografen Rudi Brand.

Hier geht es zu den Bildern von Wanda.

Der Konzertbericht ist hier.