Dauerregen hielt die Fans von Gregor Meyle nicht davon ab, in den Schwetzinger Schlossgarten zu Musik im Park zu strömen, um ihn und Namika live zu erleben. Wir haben die Bilder von unserer Fotografin Beatrix Mutschler.

Hier geht es zu den Bildern von Namika.

Der ausführliche Konzertbericht ist hier.