Die Deutschlandtournee von Marius Müller-Westernhagen oder kurz: Westernhagen führte ihn in die SAP Arena nach Mannheim. Unser Fotograf Rudi Brand hat diese Bilder des Konzerts mitgebracht.

Hier geht es zum ausführlichen Konzertbericht.

Die Bilder der Vorgruppe BenjRose gibt es hier.