Es ist Marius Müller-Westernhagen diesmal nicht gelungen, die SAP Arena auszuverkaufen, obwohl Ticketpreise ab 48€ heutzutage nicht übertrieben anmuten. Ist das Kapitel Stadion-Rock/Arenen gezählt? Wie hat euch das Konzert gefallen? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!









