Erstmals seit vier Jahren traten Roxette wieder in Mannheim auf, und zwar in der SAP Arena, die sich als etwas zu groß erwies. Unser Fotograf Akis Konstantinidis hat den Auftritt in Bildern festgehalten.

Hier geht es zum ausführlichen Konzertbericht.