In der gut gefüllten Offenbacher Stadthalle lieferten Toto in einer Besetzung, die dem klassischen Line-up ziemlich nahe kam, einen gelungen Auftritt ab. Unser Fotograf Torsten Reitz hat das Konzert in Bildern festgehalten.

Hier geht es zum ausführlichen Konzertbericht.