Die junge irische Sängerin und Songwriterin Soak sorgte beim Maifeld-Derby am Freitagabend für ein "Woah!"-Erlebnis bei vielen Besuchern. Achim Casper hat sie für euch fotografiert.

Große Begeisterung herrschte beim Auftritt von Soak auf dem Parcours D'Amour beim Maifeld Derby in Mannheim. Ihr Soloauftritt, bei dem sie sich nur selbst auf der Gitarre begleitete, lebte von ihrem intensiv-schönen Gesang.

Alle Bildergalerien vom Maifeld Derby 2015 gibt es auf unserer Übersichtsseite.