Als vorletzter Act des Eröffnungsfreitags trat José González im Palast-Zelt auf dem Maifeld Derby in Mannheim auf. Unser Fotograf Achim Casper hat seinen Auftritt in Bildern festgehalten.

Die Besucher hatten auf José González gewartet, das steht fest. In Massen strömten sie zum Auftritt des Schweden und lauschten verträumt seiner ruhigen und intimen Musik, die an Singer/Songwriter früherer Tage erinnert.

Alle Bildergalerien vom Maifeld Derby 2015 gibt es auf unserer Übersichtsseite.