Mit ihrem alternativ-krachigen Sound spielten die Headliner zum Abschluss des Southsides auf der Blue Stage. Unser Fotograf Achim Casper hat einige Impressionen vom Auftritt festgehalten.

Die Pixies präsentierten auf dem Southside eine Mischung aus ihren alten Hits und Songs von ihrem neuen Album "Indie Cindy".

Das Publikum versammelte sich nach ein paar kräftezehrenden Tagen, um das Wochenende zusammen mit ihren Indie-Heroen ausklingen zu lassen.