Laura Carbone konnte sich beim regioactive.de-Voting gegen die Konkurrenz durchsetzen und spielte am Freitag als Opener auf dem Maifeld Derby 2014. Achim Casper war für euch mit seiner Kamera dabei.

Laura Carbone hatte am Freitag die überaus ehrenvolle Aufgabe, das diesjährige Maifeld Derby in Mannheim zu eröffnen. Wie sie sich geschlagen hat, seht ihr in unserer Bildergalerie.