Muso (live in Karlsruhe, 2012) Fotostrecke starten

Muso (live in Karlsruhe, 2012) © Jannik Rulitschka

Muso, der in Heidelberg lebende Artist aus Waldshut, durfte am 17. November für Die Orsons eröffnen.

Mit seinem Album Malibu Beach wurde Muso zum Labelmate von Kollegen wie Cro und den Orsons. "Sein Album ist wunderschön, traurig, aggressiv und unglaublich groß produziert", sagten Chimperator zu ihrem Signing.

Etwas besonderes sei es, und in der Tat ist Muso nur schwer in eine Schublade zu stecken. Über seine Fertigkeiten als Rapper darf man streiten, aber die elektronische Basis seiner Tunes groovt in jedem Fall. Das ist auch das Werk von Konstantin Gropper (Get Well Soon) und Markus Ganter, die Musos Debüt produzierten.

Muso, am 17.11.2012 in Karlsruhe

Fotostrecke

Fotos: Muso live im Tollhaus in Karlsruhe
Fotos: Muso live im Tollhaus in Karlsruhe
Fotos: Muso live im Tollhaus in Karlsruhe
Fotos: Muso live im Tollhaus in Karlsruhe
Fotos: Muso live im Tollhaus in Karlsruhe
Fotos: Muso live im Tollhaus in Karlsruhe
Fotos: Muso live im Tollhaus in Karlsruhe
Fotos: Muso live im Tollhaus in Karlsruhe
Fotos: Muso live im Tollhaus in Karlsruhe
Fotos: Muso live im Tollhaus in Karlsruhe

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (10 Bilder).

Alles zum Thema:

muso

Das könnte Sie auch interessieren