Der 12. Juni stand in Dortmund ganz im Zeichen von Raggae, HipHop und Dancehall - das "Kino im Stadion" Jamaican Special stand an. Mit dabei waren unter anderem D-Flame, Ganjaman und Uwe Banton.

Sommer, Sonne, positive Grooves und Riddims schallten am 12. Juni durch den Signal Iduna Park. Verantwortlich dafür war die Crème de la Crème deutscher Reggae-, HipHop-, Rock- und Dancehall-Größen, die beim "Kino im Stadion" Jamaican Special den Beweis antraten, wie vielseitig die deutsche Szene inzwischen ist. Vom Roots-Reggae bis zum Ragga-Style war alles dabei: Uwe Banton, der Dancehall-Meister Ganjaman, der Rapper D-Flame und viele andere. Gekrönt wurde das Line-Up durch einige Very Special Guests.

-> zum Review hier entlang! <-