Mitten "in der Pampa" bei Görlitz wurde erneut ein abwechslungsreiches und interessantes Event auf die Beine gestellt. Besonders das Booking begeistert. Portugal.The Man dankten mit einem Ausnahme-Gig und auch Zebu! und Pitchtuner gaben alles.

Mitten "in der Pampa" bei Görlitz wurde erneut ein abwechslungsreiches und interessantes Event auf die Beine gestellt. Besonders das Booking begeistert. Portugal.The Man dankten mit einem Ausnahme-Gig und auch Zebu! und Pitchtuner gaben alles.

-> zurück zum Festivalbericht und der Galerie-Übersicht <-