Das la pampa Festival läutete vom 10.-12. Juli die zweite Runde ein! Die erste Ausgabe des Festivals im Vorjahr war schon ein voller Erfolg – und auch dieses Jahr bot man schon wieder Großes. Mitten "in der Pampa" bei Görlitz wurde erneut ein abwechslungsreiches und interessantes Event auf die Beine gestellt.









