
Das la pampa Festival verkündet sein Aus
Eine traurige Nachricht erreichte uns am Wochenende: Das la pampa Festival, seit einigen Jahren ein geschätzter Partner von regioactive.de, verkündete das Aus für die Open-Air-Veranstaltung in Hagenwerder bei Görlitz.
News von regioactive.de •

la pampa Festival 2010: Ihr habt P:HON auf die Bühne gewählt!
Eine wichtige Entscheidung beim la pampa-Booking für dieses Jahr stand noch aus: Ein exklusiver Slot geht an eine Band aus dem regioactive.de-Bewerberpool. Entschieden hat die Community per Voting: P:HON sind in Hagenwerder dabei!
News von regioactive.de •

la pampa Festival 2009: Vierkanttretlager sind dabei!
Das la pampa Festival läutet im Sommer 2009 (10.-12. Juli) die zweite Runde ein! Bei diesem Sommerhighlight am östlichsten Zipfel Deutschlands spielt auch eine Band, die von euch gewählt wurde: Vierkanttretlager sind mit dabei!
News von Markus Biedermann •
