AKa hatten die Ehre "Das Fest 2008" in Karlsruhe zu eröffnen, nachdem sie schon das Jahr zuvor auf der Zeltbühne gastierten. Mit ihrem Crossover-Sound bringen sie die Leute in Bewegung. Revolverheld wurden kurzfristig als Ersatz für die Kasai Allstars gewonnen. Mit ihnen wurde ein Top-Act nach Baden geholt, der sich rühmen kann, mit einem offiziellen Fußballsong in den deutschen Charts ganz oben gestanden zu haben.

Viel Spaß mit Teil 1 unserer Fest-Galerie!

Außerdem auf regioactive.de zum FEST 2008: