Am 08. und 09.08. ist es wieder so weit — der Feuerwehrverein Neuweiler veranstaltet das Feuerwehrfest. Los geht’s samstags um 16 Uhr mit der Schauübung der aktiven Wehr an der Weierwiesschule. Anschließend wird das Fest offiziell mit dem traditionellen Fassbieranstich mit der Sängervereinigung „Eintracht“ Neuweiler eröffnet. Am Abend werden die Cocktailbar und Party-Musik für beste Stimmung sorgen. Der Sonntag startet mit einem Frühschoppen und anschließend wird es neben leckeren Schnitzeln auch wieder eine Schauübung unserer Jugendfeuerwehr, ebenfalls an der Weierwiesschule, sowie Kaffee und Kuchen geben. Wir hoffen auf Ihren Besuch und damit auf die Unterstützung Ihrer Feuerwehr. Wir freuen uns auf Sie!
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.