Kerb in Nord 2026 18. bis 20. Juli 2026 Feuerwehrgerätehaus Schiffweiler – Löschbezirk Nord, Greifenburger Platz 1 Es ist wieder soweit: Die Kerb in Nord geht in die nächste Runde! Vom 18. bis 20. Juli 2026 laden wir euch herzlich ans Feuerwehrgerätehaus Schiffweiler – Löschbezirk Nord ein. Euch erwarten drei Tage voller Kerwestimmung, Livemusik, kühle Getränke, selbstgemachte Cocktails, klassisches Kirmestreiben und natürlich frisches, selbstgemachtes Essen mit echter Tradition. Samstag ab 20:00 Uhr Live-Musik mit der Band Crazy – beste Stimmung für einen gelungenen Kerwe-Abend. Sonntag Zaubershow mit Jakob Mathias, dem Vize-Europameister der Zauberkunst, sowie ein buntes Kinderprogramm mit der Rasselbande Schiffweiler. Montag Unser allseits bekanntes traditionelles Mittagessen, musikalisch begleitet von Lukas und Fabian Bleymehl. Bei uns steht die Kerb noch für das, was sie ausmacht: zusammensitzen, feiern, gut essen, Bekannte treffen und ein paar schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre verbringen. Kommt vorbei und feiert mit uns die Kerb in Nord 2026. Wir freuen uns auf euch!
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.