Am 24.7.26 ist es wieder soweit. Um 18.00 wird die 46. "Hinnafelder Kerzekerb" angeschossen und dann wird kräftig im Biergarten am Sportplatzkreisel gefeiert. Am Samstag 25.7.26 windet sich wieder der Kerweumzug durch den Ort. Auch an diesem Tag wird wieder im Biergarten mit gutem Essen, guter Musik und leckeren Getränken gefeiert. Unsere Wirte im Ort und die Schausteller auf dem Karl-Holzer- Platz freuen sich bis Dienstag 28.07.26 auf Euren Besuch. Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam feiern. Euer Verein Hinnafelder Kerb e. V.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.