Ego Get Your Gun - "Ego" (Video-Still)

Ego Get Your Gun - "Ego" (Video-Still)

Ego Get Your Gun, Krma Music und Lichtjahr haben ihren Songs "Ego", "Raus Hier" und "Ich hab keine Angst" den letzten Schliff verpasst: in Form eines Videoclips. Drei unterschiedliche Varianten haben sie dafür gewählt. Jetzt anschauen!

Lichtjahr – Raus Hier

Raus Hier und rein in eine Fantasiewelt, in der man von einer Situation in die nächste springen kann? Lichtjahr zeigen in ihrem Clip, was alles in kurzer Zeit möglich ist. Was wiederum auf die Band selbst zutrifft: Die fünf Jungs von Lichtjahr haben sich erst vor gut einem Jahr zusammengeschlossen, ihren ersten Auftritt hatten sie Anfang 2012 und die EP Schwerelos erschien im Anschluss. Momentan stecken sie in den Planungen für ihr Debütalbum.

Krma Music – Ich hab keine Angst

Texte mit Tiefgang bringen Rapper FaBias und Gitarrist Chris unter die Leute. Seit 2010 sind sie zusammen als Krma Music unterwegs, ihr erstes Album 2012 erschien Mitte dieses Jahres. Schon zu Und dann kamst du haben sie ein Video gedreht, Ich hab keine Angst ist filmische Umsetzung Nummer 2. Ein dritter Clip wurde auch schon angekündigt.

Ego Get Your Gun – Ego

Verhüllte Gestalten, düstere Umgebung: Ego Get Your Gun erschaffen eine Umgebung, in der Anonymität für sie zur Ausdrucksform wird. Sechs Tracks haben sie auf ihre selbstbetitelte EP, die im August 2012 erschien, draufgepackt. Ego ist der erste filmische Streich, man darf gespannt auf mehr sein.

Alles zu den Themen:

abgedreht ego get your gun krma music