Rammstein (2019)

Rammstein (2019) © Jes Larsen

Mit den vor Kurzem angekündigten Zusatzshows spielen Rammstein 2023 insgesamt sieben Deutschlandkonzerte. Diese sind nur einen Tag nach Vorverkaufsstart bereits alle ausverkauft.

Auf den am Donnerstag, den 8. September 2022 gestarteten Vorverkauf gab es, wie von Eventim erwartet, einen massiven Fan-Andrang auf Tickets für die Deutschlandkonzerte 2023 der Metal-Band Rammstein. Deswegen legte die Band mit drei Zusatzshows, davon zwei in München und eine in Berlin, kurzerhand nach.

Doch diese Tickets sowie Karten für die ursprünglich geplanten Deutschlandtermine sind, wie die Band auf ihren Sozialen Kanälen mitteilte, bereits vergriffen. Damit sind alle sieben Auftritte hierzulande nur einen Tag nach Vorverkaufsstart ausverkauft.

Erfolgreiche Vorboten für 2023

Nicht nur deutsche Fans freuen sich auf das Feuer-Spektakel 2023. Nachdem Rammstein innerhalb weniger Stunden mehr als eine Millionen Tickets für ihre Europatournee verkaufen konnten, sind bereits 17 der insgesamt 27 Shows restlos ausverkauft. 

Alles zum Thema:

rammstein