© Dirk Valentin

Am 14. Juni 2014 wird das Festivalgelände am Freibad Saarwellingen wieder zum Tummelplatz für Rock- und Partybegeisterte. Das RockCamp wartet mit internationalen Künstlern auf, doch auch Newcomer werden dabei sein. Den Opener bestimmst du hier im Online-Voting!

In Kooperation mit der Gemeinde Saarwellingen veranstalten die Organisatoren des Antattack und RockWell Festivals zum dritten Mal das RockCamp Festival, das neben internationalen Headlinern immer auch Newcomer auf die Bühne des Festivalgeländes am Freibad Saarwellingen holt.

Bestätigt sind bereits Chuck Ragan, Apologies, I Have None, Montreal, Tim Vantol, Paper Arms, Northcote und The Slow Death. Dazu kommt jetzt noch jener Act, der aus hunderten Bewerbern bei Backstage PRO von den Veranstaltern für dieses Voting ausgesucht wurde.

So nehmt ihr teil

Die fünf an dieser Abstimmung beteiligten Bands seht ihr hier in der Übersicht. Jede hat ihre jeweils eigene Voting-Seite, wo ihr für euren Favoriten mittels eures Facebook-Accounts abstimmen könnt. Gezählt werden nur die Stimmen realer Personen.

Betrugsversuche (z.B. Stimmenkauf, Tauschzirkel und ähnliches) werden mit Disqualifikation der betreffenden Band geahndet.

Der bestplatzierte Acts wird am 14. Juni 2014 das RockCamp Festival eröffnen. Die Teilnahme an diesem Voting ist bis einschließlich dem 6. April 2014 möglich.

Captain Risiko

Captain Risiko

Punkrock mit deutschen Texte. Aus Basta Schluss aus Türkismühle

Profil
14 Stimmen
An Assfull of Love

An Assfull of Love

Assfull-Glam-Punk,Poser-/Glam-Rock, 80's Rock, Punk, Hard Rock aus Saarbrücken

Profil
64 Stimmen
The Smoke Kings

The Smoke Kings

Einfach nur volles Brett Rock aus Schmelz

Profil
30 Stimmen

Das könnte Sie auch interessieren