"Boah, kann die nicht endlich mal damit aufhören!" - Max Musterfan, genervter Konzertbesucher

"Boah, kann die nicht endlich mal damit aufhören!" - Max Musterfan, genervter Konzertbesucher © Andreas Defren

Der Platz ist perfekt, die Show könnte so cool sein. Hätte man nicht ausgerechnet diese Typen genau vor sich, die wirklich ununterbrochen... Solche Gedanken sind dir nicht fremd? Dann bist du genau richtig bei unserer Umfrage!

Die meisten Konzerte verlaufen glücklicherweise friedlich. Obwohl dabei oft viele Menschen auf engstem Raum zusammentreffen, ist das nicht weiter verwunderlich – schließlich besteht der Reiz einer Show nicht zu unbeträchtlichen Teilen darin, eine Band eben gemeinsam mit anderen Fans zu erleben.

Geht ja mal gar nicht...

Das heißt natürlich noch lange nicht, dass so manche Angewohnheiten anderer Besucher nicht gelegentlich extrem an den Nerven zehren oder gar das friedliebende Miteinander zu einer echten Geduldsprobe werden lassen können. Nimm jetzt an unserer Umfrage teil und erzähle uns, welches Verhalten dir auf Konzerten am meisten gegen den Strich geht!

Update: Die Umfrage ist geschlossen, die Ergebnisse könnt ihr unten einsehen. Hier findet ihr zudem eine höchst seriöse Bewertung der Ergebnisse.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Alles zum Thema:

konzertbesuche

Das könnte Sie auch interessieren