Patschnass aber glücklich - Fleetwood Mac begeistern in Berlin mit Hits aus über 50 Jahren Bandgeschichte

Patschnass aber glücklich - Fleetwood Mac begeistern in Berlin mit Hits aus über 50 Jahren Bandgeschichte

Patschnass aber glücklich waren die rund 20.000 Fleetwood Mac Fans, nachdem sie stundenlang im Regen getanzt und wahre Legenden der Musikgeschichte live in der Berliner Waldbühne erlebt hatten.  Mehr ›

veröffentlicht am 07.06.2019

They won't back down - Tom Petty: Witwe und Töchter streiten über Erbe

They won't back down - Tom Petty: Witwe und Töchter streiten über Erbe

Um das Erbe des 2017 verstorbenen Rockmusikers Tom Petty ist ein Rechtsstreit zwischen seiner Witwe und seinen beiden Töchtern entbrannt, der mit zunehmender Heftigkeit geführt wird.  Mehr ›

veröffentlicht am 05.04.2019

ein krönender abschluss - Konzertbericht: Tom Petty & The Heartbreakers in Mannheim

ein krönender abschluss - Konzertbericht: Tom Petty & The Heartbreakers in Mannheim

Das finale Konzert seiner Europatour führte Tom Petty & The Heartbreakers in die SAP Arena nach Mannheim, wo sie von 9000 Zuschauern frenetisch bejubelt wurden. Kein Wunder, bot die Band doch eine ebenso lebendige wie leidenschaftliche Performance, in deren Mittelpunkt ganz die Musik stand. Auf einfältige Rockposen und aufwändige Inszenierungen legen Tom Petty & The Heartbreakers keinen Wert, bei ihnen triumphieren Schlichtheit und Effizienz.  Mehr ›

veröffentlicht am 01.07.2012

zurück auf deutschen bühnen - Fotos: Tom Petty & The Heartbreakers live in der SAP Arena Mannheim

zurück auf deutschen bühnen - Fotos: Tom Petty & The Heartbreakers live in der SAP Arena Mannheim

Für seine Fans geht eine lange Zeit des Wartens zu Ende: Mehr als zwanzig Jahre sind seit dem letzten Auftritt von Tom Petty in Deutschland vergangen, obwohl seine Band The Heartbreakers doch in erster Linie eine Live-Band sei. Nun trat er als eines von drei hiesigen Konzerten in Mannheims SAP Arena auf. Obwohl es um den Amerikaner in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden war, zählt er nach wie vor zu den großen Stars und kann auf eine treue Anhängerschaft zählen.  Mehr ›

veröffentlicht am 30.06.2012

×