Auf dem Weg nach oben - 4. Mannheimer Winteraward 2015: Es könnte kaum besser sein

Auf dem Weg nach oben - 4. Mannheimer Winteraward 2015: Es könnte kaum besser sein

Es war wieder einmal ein Fest. Der Winteraward, den die Jungs und Mädels vom Brückenaward e.V. nun bereits zum vierten Mal auf die Beine gestellt haben, mausert sich von Jahr zu Jahr mehr zu einem festen und vor allem hochkarätigen Event im Mannheimer Kulturkalender. Und das ganz ohne den Charme des Alternativen zu verlieren, der die Reihe von Anfang an begleitet hat. Mehr ›

von Johannes Rehorst, veröffentlicht am 12.01.2015

Starke Bässe - Fotos: Pervarious live beim 4. Mannheimer Winteraward 2015

Starke Bässe - Fotos: Pervarious live beim 4. Mannheimer Winteraward 2015

Tanzbare Beats boten Pervarious beim Mannheimer Winteraward 2015. Nach den harten Rocksounds der ersten drei Bands waren die Electro-Sounds der Band eine Abwechslung für das erfreute Publikum. Mehr ›

Fotos: Johannes Rehorst, veröffentlicht am 11.01.2015

×