Blumig - Fotos: Oracles live auf dem Maifeld Derby 2015 in Mannheim

Blumig - Fotos: Oracles live auf dem Maifeld Derby 2015 in Mannheim

Hipster Hippies? Flower Power? Programmhefte sind manchmal ganz schön nichtssagend. Zumindest was letzteren Punkt der Oracles-Ankündigung anging, hatten die Maifeld-Macher jedoch nicht unrecht. Bei den Oracles gab es reichlich Blumen.  Mehr ›

veröffentlicht am 25.05.2015

Furios - Umjubelter Tourstart: Oracles live im HoffART Theater in Darmstadt

Furios - Umjubelter Tourstart: Oracles live im HoffART Theater in Darmstadt

Das junge Berliner bzw. Kölner Musikerkollektiv ΩRACLES gastiert zum Tourauftakt am Donnerstag im Darmstädter HoffART Theater und beeindruckt mit großer Dynamik und Stilwillen. Ausbaufähig ist allerdings die Bühnenpräsenz.  Mehr ›

veröffentlicht am 14.11.2014

×