fotos vom abschlusskonzert - "School of Rock" in der Alten Feuerwache Mannheim

fotos vom abschlusskonzert - "School of Rock" in der Alten Feuerwache Mannheim

Drei Wochen lang coachten Dozenten und Studenten der Popakademie sowohl Schüler als auch Lehrer an Schulen in Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg. Das Motto: "School of Rock". Am 8. Mai fand das Abschlusskonzert statt. Mehr ›

von René Peschel, veröffentlicht am 12.05.2009

killerpilze, peilsender, thomas godoj, paul potts u.v.m. - The Dome 47 in Mannheim

killerpilze, peilsender, thomas godoj, paul potts u.v.m. - The Dome 47 in Mannheim

Die Chartparty des Jahres war nun zum mittlerweile dritten Mal zu Gast in Mannheim und schrieb dabei schon wieder Musikgeschichte. Paul Potts wurde zur Sensation in elf Jahren The Dome. Mit dem britischen Star-Tenor stand zum ersten Mal ein Künstler aus dem Bereich der klassischen Musik auf der Bühne – und die Reaktionen auf seinen Auftritt waren unbeschreiblich. Mehr ›

von Susann Heinrich, veröffentlicht am 05.09.2008

×