filmmusik auf touren - Konzertbericht: John Parish live im Karlstorbahnhof Heidelberg

filmmusik auf touren - Konzertbericht: John Parish live im Karlstorbahnhof Heidelberg

Der englische Songwriter und Komponist John Parish spielte im Heidelberger Karlstorbahnhof am 16. April Auszüge aus seinem reichhaltigen Werk an Filmmusik, die durch die Einspielung von Filmausschnitten mit Kontext versehen wurden. Der durchaus kurzweilige Auftritt hätte mehr Besucher verdient gehabt.  Mehr ›

veröffentlicht am 17.04.2013

musikalische reise durch seine filmproduktionen - Fotos: John Parish im Karlstorbahnhof in Heidelberg

musikalische reise durch seine filmproduktionen - Fotos: John Parish im Karlstorbahnhof in Heidelberg

Der englische Musiker und Produzent John Parish wurde vor allem durch seine langjährige Zusammenarbeit mit der englischen Sängerin und Songwriterin PJ Harvey bekannt. Jetzt war er für zwei Shows als Solokünstler in Deutschland, darunter am 16. April in Heidelberg.  Mehr ›

veröffentlicht am 17.04.2013

×