franz k, nektar, epitaph, jane - Fotos vom German Kultrock Festival 2010 in der Balver Höhle im Sauerland

franz k, nektar, epitaph, jane - Fotos vom German Kultrock Festival 2010 in der Balver Höhle im Sauerland

Es war das Rockereignis im Sauerland mit den Kultbands Jane, Nektar, Epitaph und Franz K: Nicht weniger als 160 Jahre deutscher Rockgeschichte waren im einmaligen Ambiente der größten Kulturhöhle Europas, der Balver Höhle im Sauerland, live zu erleben.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.08.2010

impressionen und live-shots - Fotos vom 1. Wuppertaler Krautrock-Festival 2008

impressionen und live-shots - Fotos vom 1. Wuppertaler Krautrock-Festival 2008

Von wegen Krauti, hier wurde gerockt: Am 6. September fand in Eberfeld das 1. Wuppertaler Krautrock Openair statt, inmitten des Naherholungsgebiets und umgeben von Felswänden. Mit der dort gelegenen Waldbühne auf der Hardt war für die optimale Location gesorgt, fehlten also nur noch die richtigen 4 Bands.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.09.2008

voller spielfreude in die zukunft - Jane live in Weinheim

voller spielfreude in die zukunft - Jane live in Weinheim

Der Weg für die musikalische Zukunft von Jane ist vorbereitet. Mit Wolfgang Krantz am Keyboard wurde ein würdiger Nachfolger für den ausgeschiedenen Werner Nadolny gefunden. Dieser war vergangenes Wochendende im Weinheimer Café Central bei Janes Livegig anwesend und mit seinem Nachfolger sichtlich zufrieden.  Mehr ›

veröffentlicht am 25.03.2008

all my friends, cool again, easy - Fotos: Jane live im Frankfurter Sinkkasten

all my friends, cool again, easy - Fotos: Jane live im Frankfurter Sinkkasten

Jane begeistern auf ihrer "Tribute to Peter Panka Tour 2007" in allen Städten, in denen sie Halt machen. Wir waren im Frankfurter Sinkkasten, um die Krautrocker noch einmal live zu erleben.  Mehr ›

veröffentlicht am 28.11.2007

×