"wir rannten in ninja-anzügen durch unseren häuserblock..." - Interview mit Scotty76

"wir rannten in ninja-anzügen durch unseren häuserblock..." - Interview mit Scotty76

Scotty76 lebt HipHop: er breakt, malt und jetzt rappt er auch noch! Ohne Zweifel zählt er zu den kreativsten Köpfen im Business und hat gleich in mehreren Disziplinen neue Maßstäbe gesetzt. Scotty ist ständig in Bewegung. Um den Leuten einen Eindruck über sein bewegtes Leben zu geben, hat er nun seine DVD "Scotty’s World" bei Deluxe Records veröffentlicht. Mit "So Fresh" ist nun auch Scottys erstes eigenes Rapvideo fertig. Wir haben mit ihm über seine Welt gesprochen!  Mehr ›

veröffentlicht am 18.04.2008

the m-pire strikes back - M-Pire HipHop Jam

the m-pire strikes back - M-Pire HipHop Jam

Wie kaum ein anderer Begriff steht die "HipHop" mittlerweile für gewaltverherrlichende und drogenglorifizierende Inhalte. Das war aber nicht immer so: In den Anfangsjahren waren Kreativität und gegenseitiger Respekt die Triebkraft dieser Kultur. Auf dem M-Pire HipHop Jam hiess es deswegen: back to the roots!  Mehr ›

veröffentlicht am 13.04.2008

×