Auf dem Weg nach oben - 4. Mannheimer Winteraward 2015: Es könnte kaum besser sein

Auf dem Weg nach oben - 4. Mannheimer Winteraward 2015: Es könnte kaum besser sein

Es war wieder einmal ein Fest. Der Winteraward, den die Jungs und Mädels vom Brückenaward e.V. nun bereits zum vierten Mal auf die Beine gestellt haben, mausert sich von Jahr zu Jahr mehr zu einem festen und vor allem hochkarätigen Event im Mannheimer Kulturkalender. Und das ganz ohne den Charme des Alternativen zu verlieren, der die Reihe von Anfang an begleitet hat.  Mehr ›

veröffentlicht am 12.01.2015

Erstmals live - Fotos: DVRTAL live beim 4. Mannheimer Winteraward 2015

Erstmals live - Fotos: DVRTAL live beim 4. Mannheimer Winteraward 2015

Eine echte Premiere gab es beim 4. Mannheimer Winteraward im Jugendkulturzentrum Forum, denn DVRTAL spielten ihr erstes Konzert überhaupt. Ein gelungener Einstand, der Lust auf mehr macht.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.01.2015

×