Verstärkung - Dermot Kennedy spielt beim Zeltfestival Rhein-Neckar 2022 in Mannheim

Verstärkung - Dermot Kennedy spielt beim Zeltfestival Rhein-Neckar 2022 in Mannheim

Das Zeltfestival Rhein-Neckar hat einen weiteren Künstler für das kommende 6. Zeltfestival 2022 bekannt gegeben: Der irische Singer-Songwriter Dermot Kennedy wird am 15. Juni in Mannheim auftreten.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.02.2022

Stimmgewaltig - Dermot Kennedy verzückt seine Fans in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Stimmgewaltig - Dermot Kennedy verzückt seine Fans in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Nachdem Dermot Kennedy krankheitsbedingt seine Konzerte im Sommer absagen musste, holt er jetzt seine Shows nach. In der Frankfurter Jahrhunderthalle präsentiert er die Lieder seines Debütalbums in einer durchdachten Performance und begeistert damit seine Fans.  Mehr ›

veröffentlicht am 19.11.2019

×