Das ging schief! - Von lustig bis schmerzhaft: Diese zehn Bühnenpannen bei Konzerten sorgten für Aufsehen

Das ging schief! - Von lustig bis schmerzhaft: Diese zehn Bühnenpannen bei Konzerten sorgten für Aufsehen

Stürze, Kostümplatzer, Stromausfälle und Stars, die sich auf der Bühne übergeben – auch die größten Profis sind vor Pannen nicht gefeit. Hier findet ihr eine Auswahl amüsanter, peinlicher und unangenehmer Vorfälle.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.08.2019

Es war einmal noch einmal - Märchenhafte Musical-Kömodie mit den Songs von Britney Spears

Es war einmal noch einmal - Märchenhafte Musical-Kömodie mit den Songs von Britney Spears

Ein Musical mit Songs von Britney Spears – das mag erst einmal abwegig klingen. Doch eine entsprechende Show befindet sich bereits in der Vorproduktion. In dem Musical soll die Geschichte von Cinderella, Rapunzel und Co neu erzählt werden.  Mehr ›

veröffentlicht am 14.03.2019

Großer Aufzug - Britney Spears kündigt für 2019 neue Las-Vegas-Show "Domination" an

Großer Aufzug - Britney Spears kündigt für 2019 neue Las-Vegas-Show "Domination" an

Britney Spears is back. Dabei sorgte nicht nur die Verkündung ihrer neuen Las Vegas-Show "Domination" für Aufsehen, sondern auch die Art der Bekanntgabe.  Mehr ›

veröffentlicht am 01.11.2018

×