Einzigartige Atmosphäre - Ben Howard: Globales Livestream-Konzert am 8. April

Einzigartige Atmosphäre - Ben Howard: Globales Livestream-Konzert am 8. April

Für Ben Howard gehört es eigentlich fast zur Tradition, seine neuen Alben direkt zum Release auf einer Tour live zu spielen. Doch da Touren aktuell nicht möglich sind, spielt er stattdessen ein Livestream-Konzert.  Mehr ›

veröffentlicht am 17.03.2021

Mit Licht geflutet - Fotos: Ben Howard live in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg

Mit Licht geflutet - Fotos: Ben Howard live in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg

Ben Howards Deutschlandtour führte ihn in die Alsterdorfer Sporthalle nach Hamburg. Unser Fotograf Falk Simon hat sich auch dorthin aufgemacht und diese Bilder mitgebracht.  Mehr ›

veröffentlicht am 26.11.2014

Reduziert auf das Wesentliche - Der stille Melancholiker: Ben Howard in der Jahrhunderthalle in Frankfurt

Reduziert auf das Wesentliche - Der stille Melancholiker: Ben Howard in der Jahrhunderthalle in Frankfurt

Sein Konzert in Berlin im September war nach kurzer Zeit restlos ausverkauft, jetzt gastiert der Brite mit der sanften Stimme erneut in Deutschland. Das Ergebnis? Ein Konzert ohne viel Schnickschnack, dafür mit erstaunlichen Klangwelten.  Mehr ›

veröffentlicht am 25.11.2014

"every kingdom" - Fotos: Ben Howard live in Hamburg, Große Freiheit 36

"every kingdom" - Fotos: Ben Howard live in Hamburg, Große Freiheit 36

Ben Howard setzte alles auf eine Karte, als er sein Studium abbrach. Karriere als Künstler, volle Fahrt voraus. Noch ist er in seiner englischen Heimat am erfolgreichsten, doch das kann sich ändern. Hervorragendes Songwriting und seine Stimme, die die Aufmerkssamkeit des Hörers sofrot auf sich zieht, zeichnen den jungen Musiker aus. Auch am 15. Dezember in Hamburg hinterließ er wieder einen guten Eindruck.  Mehr ›

veröffentlicht am 16.12.2012

×