Busta Rhymes (live in der Grossen Freiheit 36 Hamburg am 28.04.2009)
Fotos: Holger Nassenstein Fotostrecke starten

Busta Rhymes (live in der Grossen Freiheit 36 Hamburg am 28.04.2009) Fotos: Holger Nassenstein © regioactive.de

Nachdem Busta Rhymes seinen Fans mit "Arab Money" und den dazugehörigen Remixes die Hymne des Frühlings schenkte, ging er auf Tour und machte im Zuge dessen auch in der Großen Freiheit 36 Halt. Im Gepäck hatte er Klassiker wie "Woo Hah!! Got All You in Check", "Put Your Hands Where My Eyes Could See", "Break Ya Neck", "Pass the Courvoisier Part II", "Touch It" und natürlich seinen kongenialen Weedcarrier Spliff Starr. Die Zuschauer durften sich über eine energetische Liveshow mit Rap vom Feinsten freuen.

Nachdem Busta Rhymes seinen Fans mit Arab Money und den dazugehörigen Remixes die Hymne des Frühlings schenkte, ging er auf Tour und machte im Zuge dessen auch in der Großen Freiheit 36 Halt. Im Gepäck hatte er Klassiker wie Woo Hah!! Got All You in Check, Put Your Hands Where My Eyes Could See, Break Ya Neck, Pass the Courvoisier Part II, Touch It und natürlich seinen kongenialen Weedcarrier Spliff Starr. Das Busta live der komplette Abriss ist, sollte hinlänglich bekannt sein. Und auch dieses mal durften sich die Zuschauer über eine energetische Liveshow mit Rap vom Feinsten freuen.

Als Support hatte Busta Rhymes das Chemnitzer Hypekid Bass Boy, Hamburgs Geheimwaffe Swiss und Deutschlands Partytier Harris dabei.

Fotostrecke

Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36
Fotos: BUSTA RHYMES live in der Großen Freiheit 36

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (13 Bilder).

Alles zum Thema:

busta rhymes