Verlen

Verlen

Die Ereignisse der letzten Tage sind eine News wert. In dicken schwarzen Buchstaben stand es bereits auf den Titelseiten einschlägig bekannter Klatschblätter zu lesen: "Verlen lassen die Hüllen fallen!"

{image}Damit waren zum Glück nicht deren zerlöchterte Textilien gemeint, sondern der geheimnisvolle Schleier, welcher bis vor kurzem noch über dem neuen Verlen-Album lag. Dieser ist nun offiziell gelüftet: das Warten hat (beinahe) ein Ende. Die Band hat das neue Album mit dem klangvollen Titel Verlen offiziell zu ihrer Releaseliste 2009 hinzugefügt. Damit einher geht natürlich die Veröffentlichung sämtlicher Details dieser CD. Es handelt sich bei Verlen um eine limitierte Doppel-CD-Auflage, die insgesamt nicht weniger als vierundzwanzig Tracks beinhaltet. Die erste CD enthält das komplette neue Album, die zweite CD hingegen begeistert mit vier Remixen und acht B-Seiten bzw. bisher unveröffentlichten Songs.

Der offizielle Erscheinungstermin des Albums ist der 30.01.2009. Die Releaseparty wird am 23.12.2008 in Frankfurt im Nachtleben stattfinden. Weitere Details zur CD bekommt ihr auf www.waggle-daggle.com in der Release-Liste 2009, oder gleich im Shop, wo ihr die CD schon jetzt vorbestellen könnt.

Ab heute gibt es zudem jeden Tag einen anderen Song aus dem neuen Album, und zwar im Verlen-Adventskalender, den ihr unter www.verlen.de/adventskalender findet.

Alles zum Thema:

verlen

Das könnte Sie auch interessieren