The Killers (Kesselhaus Berlin, 2008) Fotostrecke starten

The Killers (Kesselhaus Berlin, 2008) © Universal Music

Vor rund 1000 Fans lieferten Sänger Brandon Flowers & Co. bei ihrem exklusiven Showcase im Berliner Kesselhaus eine unvergleichliche Performance und präsentierten erstmalig auch fünf Songs von ihrem kommenden Album "Day & Age".

{image}Das von Radio Fritz präsentierte Exklusiv-Konzert war bereits nach wenigen Minuten ausverkauft gewesen. Nachdem The Killers zuletzt die Berliner Arena gefüllt hatten, wollten sie sich mit dem intimen Konzert bei ihren Fans bedanken. Wie schwer den Fans das Warten auf die neue LP fällt, beweist auch die erste Singleauskopplung Human, die diese Woche bereits in den Top 10 der Trendcharts liegt. Sie fungiert – ähnlich wie das gestrige Kesselhaus-Konzert – als Vorgeschmack auf Day & Age, das am 21. November in die Läden kommt. Doch damit nicht genug: The Killers spielen heute Abend live bei TV total!

Fotos: The Killers live im Kesselhaus:

{gallery 2,5}

Weitere Tourdates:

The Killers im TV:

12.11.2008 Pro7 / „TV total“ / 23:15 Uhr

Alles zum Thema:

the killers

Das könnte Sie auch interessieren