Take That

Take That

Nach ihrem Comeback-Album "Beautiful World" veröffentlichen die vier Briten am 21. November die neue Single "Greatest Day". Jetzt gaben Take That erste Details zum Album bekannt, das den Titel "The Circus" tragen wird und am 28. November erscheint.

{image}Leckere News zum Frühstück – zumindest wenn es nach den vorrangig weiblichen Fans geht – präsentierten Take That in der Morgenshow des britischen "Radio 1": Ihr neues Album wird The Circus heißen und am 28. November in die Läden kommen. Bereits eine Woche zuvor wird die erste Singleauskopplung Greatest Day veröffentlicht. Take That melden sich damit wieder auf den internationalen Bühnen zurück. Die Single haben Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und Gary Barlow geschrieben, für die Produktion war John Shanks verantwortlich. Das Video zur Single ist in Downtown Los Angeles auf einem 60-stöckigen Hochhaus gedreht worden. Die Regie führte dabei Meiert Avis, unter anderem bekannt für seine Arbeiten mit U2, Damian Rice, Bruce Springsteen und Bob Dylan.

Gary Barlow bezeichnet das neue Werk bereits jetzt als das beste Album in der Geschichte von Take That! "Wir sind alle sehr glücklich und stolz auf unser 5. Studioalbum und können es kaum abwarten, die Songs unserem Fans zu präsentieren!", so Gary. "Das Album ist definitiv das Beste, was wir je produziert haben." Na dann darf man ja gespannt sein, ob es die Gruppe damit nochmal auf den Pop-Olymp schaffen wird.

Alles zum Thema:

take that