Schlossgrabenfest 2011 Logo

Schlossgrabenfest 2011 Logo

Beinahe unzählige Acts, mehrere Bühnen, Riesengelände… Um der Orientierungslosigkeit vorzubeugen haben die Veranstalter des Schlossgrabenfests 2011 nun eine App für iPhone und Android entwickelt.

{image}Es ist Samstag, letztes Maiwochenende, und du bist mittendrin und voll dabei auf dem Schlossgrabenfest, den RegioAct willst du heute auf jeden Fall sehen. Doch verdammt – wo treten die nochmal auf und was war die genaue Zeit? Ok, hier verraten wir es euch nochmal:

sgf app

The Austronaut's Eye spielen am Samstag, 28.5., von 20.40 bis 21.30 Uhr auf der Echo-Bühne. Jetzt entweder merken, oder du holst dir für 79cent die SGF-App fürs Handy, → verfügbar für iPhone und bald auch im Android Store. 

Das Helferlein bietet neben dem Festival-Programm mit Geotracking – d.h. dein Handy wird geortet und zeigt an wer in der Nähe gerade spielt, wie lange noch und wer als wer als nächstes auf der Bühne stehen wird – auch einen "Hunger-Button": wo ist der nächste Pizza Stand oder Imbiss? Obendrauf gibt es noch eine Liste an POIs, Fahrplanauskünfte, Favoritenlisten und viele Filterfunktionen.

Alles zum Thema:

schlossgrabenfest

Das könnte Sie auch interessieren