Das Gezeichnete Ich
Fotograf: Andreas Mühe

Das Gezeichnete Ich Fotograf: Andreas Mühe

Nils Christian Wédtke wird im Vorprogramm von Das Gezeichnete Ich in Bielefeld spielen. Er sicherte sich den Auftritt über eine Ausschreibung in regioactive.de-Backstage.

{image}Es ist die Anonymität, die Schutz bietet und zugleich den Schleier des Geheimen bewahrt. Niemand weiß, wer er ist, denn für Das Gezeichnete Ich zählt nur die Musik, nichts anderes. Nachdem er im letzten Jahr mit Erfolg sein Debütalbum veröffentlichte und mit einer anschließenden Tour gebührend gefeiert hatte, wird diese Tour jetzt fortgesetzt. Bei 21 Terminen wird Das Gezeichnete Ich live auftreten, natürlich nicht, ohne auch hierbei seine Anonymität zu wahren. Für den von regioactive.de präsentierten Auftritt in Bielefeld konnten sich Singer/Songwriter bis zum 4. März über regioactive.de Backstage als Support Act bewerben. Jetzt ist die Entscheidung der Veranstalter gefallen: Nils Christian Wédtke wird im Bielefelder Vorprogramm auftreten. Der junge Künstler, in Hildesheim geboren und in der Nähe von Hamburg aufgewachsen, lebt inzwischen selbst in Bielefeld und überzeugt als entspannt-optimistischer "Mann mit Gitarre".

Alle Termine der Das Gezeichnete Ich Tour:

Alles zum Thema:

das gezeichnete ich

Das könnte Sie auch interessieren