fortsetzung der "beste zeit"-tour - Fotos: Das Gezeichnete Ich live in Saarbrücken

fortsetzung der "beste zeit"-tour - Fotos: Das Gezeichnete Ich live in Saarbrücken

Der erste Teil der "Beste Zeit"-Tour war schon überaus erfolgreich, jetzt hat das Gezeichnete Ich mit seinem selbstbetiteltem Debütalbum seine Tour fortgesetzt. Daniel Batschak war für regioactive.de in Saarbrücken vor Ort.  Mehr ›

veröffentlicht am 17.04.2011

regioactive.de präsentiert - Nils Christian Wédtke ist Support für Das Gezeichnete Ich in Bielefeld

regioactive.de präsentiert - Nils Christian Wédtke ist Support für Das Gezeichnete Ich in Bielefeld

Nils Christian Wédtke wird im Vorprogramm von Das Gezeichnete Ich in Bielefeld spielen. Er sicherte sich den Auftritt über eine Ausschreibung in regioactive.de-Backstage.  Mehr ›

veröffentlicht am 11.03.2011

×