Wintersleep kündigen neues Album an: "Hello Hum" erscheint Ende September
video-teaser

Wintersleep kündigen neues Album an: "Hello Hum" erscheint Ende September

Seit zehn Jahren sind sie unterwegs, um ihren unverwechselbaren Sound einem Publikum weit über die Grenzen ihrer kanadischen Heimat hinaus näher zu bringen. Zuletzt zog die Band 2010 aus, um "New Inheritors" vorzustellen. Im Spätsommer des Jahres 2011 begab sich die Gruppe mit dem schottischen Produzenten und Freund Tony Doogan (u.a. Belle & Sebastian) und Dave Fridmann (u.a. Flaming Lips) in die legendären Tarbox Road Studios in upstate New York, um neue Ideen auszuarbeiten. Jetzt steht der Nachfolger "Hello Hum" vor der Tür.

News von regioactive.de •